Magnolia Verlags GmbH & Co. KG
Magnolia Verlags GmbH & Co. KG

SCHREIB-AKADEMIE

 

Hast Du schon mal mit dem Gedanken gespielt, ein eigenes Buch zu schreiben?

 

Seminar SCHREIB DEIN KINDERBUCH hier buchen 

 

SCHREIBE DEIN EIGENES KINDERBUCH UND ERSCHAFFE SO EIN GANZ PERSÖNLICHES GESCHENK FÜR DEIN KIND - AN DAS ES SICH JAHRE SPÄTER NOCH ERINNERN WIRD!

 

Viele Mütter haben schon mal mit dem Gedanken gespielt ein Kinderbuch zu schreiben. Hast du auch bereits Ideen für ein Kinderbuch?

Würdest du gerne ein ganz persönliches Buch für dein Kind schreiben?

 

In diesem Seminar erhältst du grundlegende Tipps und Ratschläge von Kinderbuch-Autorin Gisela Bauer. Aus ihrer Feder ist die Kinderbuchreihe BINA BIENCHEN entstanden. Sie gibt dir einen übersichtlichen Leitfaden zum Erstellen deines Kinderbuches an die Hand.

 

Gerne hilft dir Gisela Bauer, mit ihrem Erfahrungsschatz als Kinderbuchautorin und Verlegerin, ein kindgerechtes Buch zu schreiben.

 

Die Seminarthemen sind:

 

- Textaufbau

- Bildmaterial

- Buchgestaltung

- Widmung

- Herstellung

 

Seminartermine:

Donnerstag, 21.03.2019 von 18 bis 20 Uhr

 

Seminargebühr (Dauer 2 Stunden, inkl. warme und kalte Getränke): 120,- €

Kursleitung: Gisela Bauer, Kinderbuch-Autorin, Verlagsleiterin

 

Für alle Kursteilnehmer bietet Gisela Bauer die Möglichkeit einer individuellen Schreib-und Gestaltungs-Beratung zum Sonderpreis von 59,-€/Std. an. 

 

Eine Publizierung über den Verlag kann individuell geprüft werden.

 

Hast Du Lust bekommen mitzumachen? Dann sichere Dir hier noch schnell einen Platz! 

Teilnehmerstimmen

Christine M.

"Das war eine super tolle Überraschung für meinen bereits  erwachsenen Sohn. Ich habe die "Gute-Nacht-Geschichte, die ich ihm immer vorgelesen habe, als er klein war, als Büchlein unter den Weihnachtsbaum gelegt. Es hat mir so viel Spaß gemacht!"

Viktoria J.

"Unser Familienhund ist im vergangenen Jahr gestorben und als kleinen Trost habe ich, mit Giselas Hilfe, eine süße Geschichte von Chanelli Bombelli als kleines Büchlein meinen beiden Kindern zu Weihnachten schenken können."

Daniela B.

"Ich war schon bei einigen Schreib-Seminaren dabei, und es macht mir immer wieder so viel Spaß und Freude. Es ist wirklich eine herrliche Idee, ein eigenes Kinderbuch zu schreiben und an seine Kinder zu verschenken. Ganz toll!"

Kontakt

Magnolia Verlags

GmbH & Co. KG

Derchinger Str. 126

86165 Augsburg

Rufen Sie einfach an

+49 821 3432630

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Bürozeiten

Montag - Freitag

von 8 Uhr bis 17 Uhr

Besucht unsere Seite auch auf facebook!