DIENSTLEISTUNGEN RUND UM DEN

FREU DICH GESUND - GESUNDHEITS-BLOG

 

Welche Dienstleistungen interessieren Dich?

Lass uns gemeinsam erfolgreich sein.

 

WÜNSCH DIR DEIN GESUNDHEITSTHEMA

 

Dich interessiert ein Thema zum Bereich Gesundheit? Schreib uns gerne über das Kontaktformular oder per Email Dein Wunschthema. Wir arbeiten gerne zu Deinem Thema einen Blogartikel aus.

 

DU MÖCHTEST EINEN GASTBEITRAG SCHREIBEN

 

Bist Du ein Experte oder eine Expertin in einem Gesundheitsbereich und möchtest gerne anderen Dein Wissen zugänglich machen? Nehme sehr gerne mit uns per Email Kontakt auf. Wir freuen uns über Deinen Gastbeitrag.

 

 

DEIN GESUNDHEITSPRODUKT BEWERBEN

 

Du hast ein interessantes Produkt im Gesundheitsbereich und möchtest es gerne über unseren Blog noch mehr bekannt machen? Schreibe uns über das Kontaktformular oder per Email und wir werden prüfen, ob Dein Gesundheitsprodukt zu unserem Blogartikeln passt.

 

 

GHOSTWRITER GESUCHT

 

Du möchtest ein Gesundheitsbuch schreiben oder einen Gesundheitsartikel auf Deiner Internetseite oder Deinem Blog platzieren? Dir fehlt aber die Zeit und Muße dafür? Sende uns eine Nachricht über das Kontaktformular oder per Email und wir werden sicherlich eine/n Ghostwriter/in, Co-Autor/in oder Gastautor/in für Dein Buch oder Deinen Artikel finden.

 

 

DEIN GESUNDHEITSBUCH VERÖFFENTLICHEN

 

Du möchtest ein Gesundheitsbuch schreiben und suchst einen Verlag? Sende gerne Dein Manuskript per Email an uns und wir werden prüfen, ob wir Dir hier behilflich sein können oder ob der Magnolia Verlag Dein Gesundheitsbuch publizieren kann.

 

 

DEIN GESUNDHEITSBUCH BEWERBEN

 

Du hast bereits ein Buch zu einem Gesundheitsthema geschrieben?

Herzlichen Glückwunsch! Wir helfen Dir gerne weiter. Schicke uns gerne den Buchtitel, das Inhaltsverzeichnis und weitere Informationen zu Deinem Buch und wir werden sehen, ob Dein Buch zu den Beiträgen im FREU DICH GESUND - GESUNDHEITSBLOG passt und darin beworben werden sollte.

 

 

DEINEN GESUNDHEITSBLOCK VORSTELLEN

 

Du hast bereits einen Blog zum Thema Gesundheit und würdest gerne mehr Menschen erreichen. Wir helfen hier gerne. Schreibe uns gerne und wir können sehen, ob wir zu einer Interaktion zusammenpassen. 

 

 

INTERVIEWPARTNER GESUCHT

 

Du suchst einen Interviewpartner für ein Thema im Gesundheitsbereich? Sende uns gerne Deine Vorschläge und Ideen und wir werden bestimmt einen Gesprächspartner für Dein Wunschinterview finden.

 

 

DEIN ANLIEGEN STEHT NOCH NICHT AUF DER LISTE

 

Schreibe uns gerne über das Kontaktformular oder per Email.

 

Kontakt

Magnolia Verlags

GmbH & Co. KG

Derchinger Str. 126

86165 Augsburg

Rufen Sie einfach an

+49 821 3432630

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Bürozeiten

Montag - Freitag

von 8 Uhr bis 17 Uhr

Besucht unsere Seite auch auf facebook!

Druckversion | Sitemap
© Magnolia Verlag

Anrufen

E-Mail

Anfahrt