Malen im Herbst ... 

 

Wir nehmen den Herbst als Inspiration, mit geführter Fantasiereise "Spaziergang im Herbst" zum Einstimmen, dazu die erdenden Töne der großen Klangschale, Tee und Gebäck. Wir malen mit Aquarellfarben und verschiedenen Materialien aus der Natur und lassen unserer Kreativität freien Lauf.

 

Genieße mit uns den Herbst. Alles kommt zur Ruhe, die Natur, unsere Gedanken, unsere Stimmung und unser Körper entspannt sich ebenfalls.

 

Ich lade Dich herzlich ein, komm mit uns auf eine wundervolle bunte Reise in eine kreative HERBST-AUSZEIT. Ich freue mich auf Dich.

 

Soulpaintin - Workshop - Malen für die Seele 

 

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Melde dich gleich hier an und sichere dir einen Platz.

REJOICE HEALTH COACHING.

@freu Dich gesund - weil Dein Leben kostbar ist.

........................................................................

Wenn du mehr über das Zusammenspiel von Farben, Malen und deiner Seele erfahren möchtest, dann klicke hier

Kontakt

Magnolia Verlags

GmbH & Co. KG

Derchinger Str. 126

86165 Augsburg

Rufen Sie einfach an

+49 821 3432630

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Bürozeiten

Montag - Freitag

von 8 Uhr bis 17 Uhr

Besucht unsere Seite auch auf facebook!

Druckversion | Sitemap
© Magnolia Verlag

Anrufen

E-Mail

Anfahrt