Magnolia Verlags GmbH & Co. KG
Magnolia Verlags GmbH & Co. KG
Schauspieler und Sänger ROCCO STARK mit seinem Kinderbuch: DER MOPPELKÖNIG

Vita von ROCCO STARK

Vita zu Rocco Stark

Rocco Stark studierte mit 20 Jahren an der Berufsfachschule für Darstellende Kunst in München.
Von 2008 bis 2010 erfolgte eine Schauspielausbildung an der Schauspielschule München Film Akademie. Außerdem erhielt er privaten Schauspielunterricht.
2007, also noch vor seiner Ausbildung hatte er bereits eine Nebenrolle in dem Kinofilm „Im Winter ein Jahr“ von Caroline Link.
Seit 2008 spielte er in Hauptrollen in zahlreichen Kurzfilmen mit.
2010 hatte er unter der Regie von Lou Binder seiner erste Hauptrolle in dem Kinofilm Feuchte Frösche.
Ab Oktober 2010 übernahm er in der Sat.1-Serie „Hand aufs Herz“ eine Hauptrolle.
Januar 2012 RTL TV Dschungel Camp
2012 Single VÖ “Radio Silence” und “Is It Love”
2012 Dreharbeiten für “Soko Stuttgart” und “Soko München”
2012 Theater-Hauptrolle an der Seite von Martin Semmelrogge Piraten Open-Air Grevesmühlen
Ende 2012 TV-Dreh RTL Doko „Kim und Rocco – Abenteuer Familie“
2013 Teilnahme am Sat.1 Promi Boxen
29. März 2013: Ausstrahlung TV-special „Hilfe, wir bekommen ein Baby“ auf RTL
März 2014: Rocco Stark auf dem Cover Ajoure Men
März 2014  : TV-Ausstrahlung VOX -  Promi Shopping Queen
Juni 2013 : Eröffnung des Modeladens „Atelier 12“ in Berlin
Sommer 2014: Eigenes TV Format auf RTL II „Rocco, ich will Model werden“ um 15.00 h
Juni – September  2014: Theater-Hauptrolle in „Die Schatzinsel – Bone Island“ Piraten Open-Air Grevesmühlen
September 2014 : Exciting Drives für SHELL V-Power
Oktober 2014: sein Kinderbuch “Der Moppelkönig” wird veröffentlicht (Magnolia Verlags GmbH & Co. KG. Augsburg)
November 2014: Eröffnung einer Filiale des “Atelier 12” in Boltenhagen

Management/Presse:
World Concerts GmbH
Tel.:     +49 (0) 531 – 23 83 40
Fax:     +49 (0) 531 – 23 83 410
Mail:    marita@world-concerts.de

Kontakt

Magnolia Verlags

GmbH & Co. KG

Derchinger Str. 126

86165 Augsburg

Rufen Sie einfach an

+49 821 3432630

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Bürozeiten

Montag - Freitag

von 8 Uhr bis 17 Uhr

Besucht unsere Seite auch auf facebook!