Magnolia Verlags GmbH & Co. KG
Magnolia Verlags GmbH & Co. KG

AUTORENSEMINAR IM MAGNOLIA VERLAG

Der Traum Dein eigenes Buch in den Händen zu halten ... 

... wird vielleicht schon bald Wirklichkeit.

 

Vielleicht hast Du merere Ideen für Geschichten und weißt nicht welche die Richtige ist, oder welche Story Potenzial hat.

Vielleicht hast Du eine Geschichte oder einen Roman angefangen, aber Du stecktst in einer Sackgasse und weißt nicht wie es weitergehen könnte.

Wenn Du den Traum vom eigenen Buch nich aufgeben und ernsthaft mit dem Schreiben weiterkommen möchtest, dann sprich doch direkt mit einem/r Autor/in oder der/m Verleger/in selbst.

Bei uns im MAGNOLIA VERLAG bist Du richtig. Wir helfen Newcomer bei Schreiben ihres Buches.

Wir haben nicht nur Tipps für Dich, wir veranstalten auch Workshops in denen Dich eine erfahrene/r Autor/in begleitet. Du hast hier die einmalige Gelegenheit persönlich mit diesen Experten und Expertinnen über Dein Buch zu sprechen und Deine Vorgehenweise auszuloten. Sie geben ihr Wissen und ihre Erfahrung gerne an Dich weiter, mit unmittelbarer Möglichkeit Deine Erkenntnisse sofort umzusetzen.

 

Ganz nach dem Motto: Learning bei doing ;-)

 

INTENSIV-SCHREIB-SEMINAR FÜR NEWCOMER-AUTOR*INNEN:

 

Samstag, 09.09.2017    - AUSGEBUCHT -

Samstag, 18.09.2017    - AUSGEBUCHT -     

von 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr

(mit einer plauschigen Stunde Mittagspause zum Austauschen und Vernetzen)

Seminar-Unterlagen zum Mitnehmen

Einmalige Kursgebühr:

Für FederLeicht-Gruppen-Mitglieder 149,- €

Für Nicht-Mitglieder 169,- €

 

- Wir starten mit einer kurzen Vorstellungsrunde, gefolgt von einem Input-Referat einer erfolgreichen Autorin .  

Sie gibt Dir gerne ihr Wissen zum Thema wie schreibe ich ein Buch weiter.  

  

- beim gemeinsamen Mittagstisch haben die Teilnehmer die Möglichkeit sich untereinander auszutauschen und auch mit der Autori zu plaudern.

 

- Weiter geht es dann mit gezielten und angeleiteten Schreibübungen und anschließendem Feedback zum entstandenen Text.

 

- zum Schluss wird die Autorin ihre Erfahrungen und wertvolle Tipps zum Thema Buchveröffentlichung an Euch weitergeben.

 

Der Kurs findet in den Räumen des Magnolia Verlags in inspirierender Atmosphäre statt.

 

Die Verlegerin Gisela Bauer wird Euch dann noch ein kurzes Statement geben, wobei Ihr die Möglichkeit zu Fragen habt.

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Trage hier Deinen Namen und Email-Adresse ein und schreibe in das Nachrichtenfeld: Autorenseminar und melde Dich so für den Newcomer-Autoren-Schreibkurs an. (Die Teilnehmerzahl ist begrenzt)

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Falls Du Lust bekommen hast, regelmäßig zu schreiben, dann komm doch in unsere wöchentliche Schreibgruppe FederLeicht. 

 

* Hier hast Du auch die Möglichkeit an öffentlichen von uns organisierten Lesungen teilzunehmen. 

* Oder vielleicht wird Dein Werk ausgewählt und könnte dann zusammen mit anderen Geschichten in einer Anthologie veröffentlicht werden.

* Natürlich können wir Dir nichts versprechen, aber es besteht immer auch die Change, dass Dein Manuskript in die engere Auswahl, und somit zur Prüfung bezüglich einer Veröffentlichung durch den Magnolia Verlag, kommt.

Kontakt

Magnolia Verlags

GmbH & Co. KG

Derchinger Str. 126

86165 Augsburg

Rufen Sie einfach an

+49 821 3432630

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Bürozeiten

Montag - Freitag

von 8 Uhr bis 17 Uhr

Besucht unsere Seite auch auf facebook!