Magnolia Verlags GmbH & Co. KG
Magnolia Verlags GmbH & Co. KG

Wo sich Freude und Harmonie vereinen ...

Aktiviere Deine körperliche Weisheit, Dein Unterbewusstsein und Deine Selbstheilungkräfte!

 

Durch ein harmonisches Zusammenspiel aus Entspannung, Bewegung und geistige Aktivität, von einem Sympisium aus erfahrenen Expertinnen aus den Bereichen Entspannung, Meditation, Alt-Scharmanisches Wissen, Yoga, Körperbewusstsein, Gesundes Trinkverhalten, Heilsames Schreiben, Kräuterkunde und Naturheilpraxis findest Du zu Deiner ganz natürlichen und harmonischen Aktivierung Deiner Körperlichen Weisheit, Deines Unterbewusstseins und Deiner Selbstheilungskräfte.

Lerne die ganzheitliche Wirkung der Elemente Feuer, Wasser, Erde und Luft in diesem neuen speziell für Frauen entwickelten Seminar kennen, und aktiviere in kurzer Zeit Deine körperliche Weisheit für ein gesundes und freudvolles Leben.

Als Willkommensgeschenk erhältst Du das E-Book KÖRPERLICHE WEISHEIT gratis. Trage hier Deine Email-Adresse ein und Du kannst sofort in diesem extra für Personen mit Interesse an den körpereigenen Kräften neu entwickelten E-Book schmökern.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Ja, ich möchte mehr über die ganzheitliche Wirklung der Elemente Feuer, Wasser, Erde, Luft auf Körper, Geist und Seele erfahren. Bitte nehmt mich in Euren Verteiler auf.

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Kontakt

Magnolia Verlags

GmbH & Co. KG

Derchinger Str. 126

86165 Augsburg

Rufen Sie einfach an

+49 821 3432630

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Bürozeiten

Montag - Freitag

von 8 Uhr bis 17 Uhr

Besucht unsere Seite auch auf facebook!